Der temporäre LEGO® Creative Space zeigt, dass LEGO® Sets auch für Erwachsene ein Kinderspiel sind 

1.205 verbaute LEGO® Platten und 30.000 LEGO® Steine und Elemente: Mehr als 240 Teilnehmer haben sich in den kreativen Workshops im Pop-up LEGO® Creative Space digital und vor Ort kreativ ausgetobt. Gemeinsam haben sie mit Moderator Maurice Gajda und Kreativen wie Schauspielerin und Moderatorin Palina Rojinski und Model Romina Palm live vor Ort gezeigt, wie individuelle “Me-Time” mit LEGO®  Sets unabhängig von Anleitungen aussehen kann.

Der Pop-up LEGO® Creative Space, der Anfang September für eine limitierte Teilnehmerzahl vier Tage seine Türen in Köln und virtuell öffnete, hat mit dem exklusiven Workshop-Programm und anschließender Ausstellung bewiesen, dass der neue Haptik-Trend mit LEGO® Sets so entspannend wie eine Yoga-Session und für die Kreativität und Konzentration so anregend wie ein doppelter Espresso ist. Die Fläche des 100 Quadratmeter großen LEGO Creative Space mit einer aus 31.200 LEGO® Steinen gebauten LEGO® Minifigur in Regenbogen-Farben in der Mitte, verwandelte sich über vier Tage hinweg in einen einmaligen Ausstellungsraum zum kreativen Ausprobieren.

Weitere Impressionen sowie Bild- und Videomaterial von den Workshops und dem LEGO® Creative Space gibt es unten zum Download.

Alle Dateien zu diesem Artikel herunterladen ZIP, (107 MB)

Medien

Downloadkorb